Workshops

Snap Happy!

Fotokurs für Mamas

Verwackelte Bilder, zu dunkle Gesichter, unkooperative Kinder? Damit ist jetzt Schluss. Wir heben Deine Schnappschüsse auf ein neues Level, damit Du die vielen einzigartigen Momente im Leben mit Deinen Kindern noch besser festhalten kannst.

 

Snap Happy ist ein 90-minütiger Workshop zum 1×1 der Fotografie, der sich explizit an Einsteiger ohne Vorkenntnisse richtet. Es handelt sich hierbei nicht um ein Seminar zum Kennenlernen der Kamera.

Wir geben Dir einfache Strategien an die Hand, um aus einfachen Schnappschüssen kleine WOW-Bilder zu machen. Und Tina wird uns außerdem zeigen, wie man 10 Pfund in der Kamera verliert – ja wirklich! Das willst Du nicht verpassen!

Hast Du Interesse? Kontaktiere mich jetzt und ich halte für Dich schon einmal einen Platz im nächsten Kurs frei.

Nachricht an Tina

Fotokurs für Mamas, Snap Happy, Fotokurs für Einsteiger