Familienfotos Köln Frühling

Familienfotografie

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.

Karl Lagerfeld


Gerade waren die Kinder noch so klein, jetzt sind sie schon so groß.

Mit meinen Fotos halte ich für Euch einen klitzekleinen Augenblick die Zeit an und diesen Moment in Eurem Leben für immer fest. Die ersten Tage im Leben eines kleinen Menschen, Geburtstage, Familienzeiten, einen Augenblick vom Alltag…

Zusammen erschaffen wir Bilder, die für Eure Familie noch in vielen Jahren – und, wenn das Leben so will, über Generationen hinweg – berührende Erinnerungen sein werden.

Und auch das Fotoshooting selbst soll ein besonderer Moment für die ganze Familie werden – wir bringen selbst Väter zum Lachen. Erfahrt HIER mehr über das Fotoerlebnis mit Picture Moments oder kontaktiert mich gerne direkt!

Ich freue mich auf Eure Familie!

Nachricht an Tina