Familienfotos Köln Brüder

Picture Party

Lade 3 bis 9 Freundinnen zu einer Fotoparty ein und erhalte Deine Mini Session sowie bis zu 15 Bilder (digitale Dateien) geschenkt.

Unsere beliebten Mini Sessions sind eine optimale Gelegenheit für Fotos zwischendurch oder auch, um uns kennenzulernen.

Das Angebot im Rahmen einer Fotoparty:
– 20 Minuten Fotosession,
– Online Galerie (Passwort),
– 3 digitale Bilder (hochauflösend) sowie diese Motive als 13×18 Print auf Premiumpapier,
– Informationen zur Vorbereitung.
Der Preis für dieses Paket beträgt 89 Euro. Weitere Bilder sind für jeweils 19 Euro erhältlich.

Was ist eine Fotoparty?
Unsere Mini Sessions finden immer am selben Tag statt (einzeln sind sie leider nicht buchbar). Bei einer Fotoparty bist Du die Gastgeberin dieser Mini Sessions. Das heißt nicht, dass die Fotos alle bei Dir zu Hause gemacht werden. Du organisierst nur die Fotoparty, sprichst mit den Teilnehmerinnen und triffst mit mir alle nötigen Absprachen in Bezug auf Termin und Location.

Wie erhalte ich meine Mini Session kostenfrei?
Werde Gastgeberin für eine Fotoparty, lade mindestens 3 voll zahlende Freundinnen ein und erhalte Dein Shooting inkl. 3 Bilder im Wert von 89 Euro kostenfrei. Für jede weitere voll zahlende Freundin erhält die Gastgeberin zwei weitere Bilder im Wert von 38 Euro kostenfrei. Insgesamt kannst Du so bis zu 317 Euro sparen. Kontaktiere Tina jetzt, um Euren Wunschtermin zu sichern.

Können wir den Rabatt auch unter uns Freundinnen aufteilen?
Selbstverständlich könnt Ihr die gesparten 89 Euro für die Gastgeberin als Rabatt unter einander aufteilen. Wenn genügend Leute mitmachen, ginge das theoretisch auch mit den weiteren gratis Bildern, allerdings ist es ja auch ganz schön, wenn die Gastgeberin, die ja den organisatorischen Aufwand hat, zumindest ein klein wenig dafür belohnt wird 😉

Welche Art von Bildern werden während der Minisession gemacht? Können das auch Einzelporträts von uns sein oder müssen es Familienbilder sein?
Das bleibt ganz Euch überlassen. Wir können Porträts von den Kindern machen, von Eurer ganzen Familie oder auch gerne einmal nur von Euch. Schließlich sollt Ihr auch mal im Mittelpunkt stehen. Solange die Fotos nur für den privaten Gebrauch genutzt werden, ist die Art der Bilder ganz Euch überlassen und diese Mini Session dafür geeignet. Schaut Euch gerne mein Portfolio an und seht, ob Euch mein Stil gefällt.

Ist dieses Angebot nur für Frauen gültig?
Nein, natürlich sind Männer mit ihren Freunden und Freundinnen genauso herzlich willkommen 🙂

Ich würde gerne meinen Wunschtermin buchen, wie mache ich das am besten?
Kontaktiere Tina jetzt und bespreche alle weiteren Details. Wir freuen uns auf Euch!

Familienfotos Köln Hürth